196,201 Posts

_loredana_matera_ Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic.
#true#latenight#traurig#jaja#zweitausendsechszehn#scheiße#girl#öffnenurpermukkemeinventilundlassesraus
5h

» LOG IN to write comment.

Moon Elena Klaes
elenaklaes Ja, wenn nicht jetzt wann dann wa?! Danke für diesen tolle Karneval. :D
#Freunde #Die #Zusammen #Scheiße #Aussehen #Sind #Freunde! <3
6h

» LOG IN to write comment.

gemeinsam_gegen_mobbing_ Das passiert wenn man einen negativ Filter über seinen Kaffe legt :D
-
Hey Leute♡ War lange nich on, ich weiß.. ich war auf meinem anderen acc um das mit den Kummerkästen zu machen. Aver egal jez....
Eeendlich sind Ferien! Wie waren eure Zeugnisse so? Meins war denk ich ganz ok, hab nen Schnitt von 1,9
-
Hab euch lieb
-
#Kummerkasten#Hilfe#Ritzen#Mobbing#Selbstverletzung#SVV#Klinge#Tabletten#Sterben#Suizid#Suizidgedanken#Traurig#negativecoffee#Depression#Depri#Borderline#Anorexia#Ana#Mia#Probleme#Sorgen#galaxycoffee#Kummer#Antimobbing#Hater#Scheiße#ich#helfe#euch#
7h
  •   mercedespolizei Ja ich hoffe es. Die polizei interessiert mich eben sehr, ich finde den Beruf spannend und abwechslungsreich und ja meine seite. Irgendwie glaub ich der Beruf ist was für mich auch wenn so manch einer es mir nicht zutrauen würde. Aber wenn man sich etwas ganz arg wünscht und daran glaubt schafft man es vielleicht seine Träume zu leben 6h
  •   gemeinsam_gegen_mobbing_ Schön das es so Leute gibt die einen richtig festen Traum haben! Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will dann findet man einen Weg. Du kriegst das hin, ganz sicher, und wenn nicht auf Anhieb, dann eben beim zweiten mal. Ich wünsch dir viel Glück @mercedespolizei 6h
  •   mercedespolizei Dankeschön 6h
  •   kawaiiii.manga Nop. Die letzten War die bei Weihnachten. // Ich weiß halt nicht ob meine Eltern das erlauben. Ich muss ja auch noch bei Plakaten helfen, arbeiten schreiben und so :/ Danke 6h
  •   gemeinsam_gegen_mobbing_ Warum erlauben? Geh einfach zum Artzt und fertig. Arbeiten und sowas kann man auch nachschreiben ^^ Aber ist auch deine Entscheidung wie du dich fühlst unso ;) @kawaiiii.manga 6h
  •   kawaiiii.manga Hmm ja :) Aber wenn zu viele aufeinmal kommen ist es auch doof :"D 6h
  •   gemeinsam_gegen_mobbing_ Jap, stimmt auch wieder ^^ @kawaiiii.manga 6h
  •   ryan.cline Good shot! 5h

» LOG IN to write comment.

takatoooom .
in Koln
#スタバ #WeinhausBrungs

関大サッカー部(健さん大好き芸人)
#ドビー
鼻だけドイツ感えぐい
#tipico #Scheiße
9h

» LOG IN to write comment.

perfekt_durch_ihn Ich liebe meine besten Freunde! Sie sind halt wie der Name es schon sagt die besten.... Ich liebe sie einfach! Danke für alles #Sophie #Zilan #Michelle #semy #mama #ZEYNEP #Jil #katharina #lara #aylin #ly #besten #verlass #liebe #wahr #spaß #lachen #scheiße #aufmuntern #weinen #schlechte #gute #zeiten #erinnerungen #jahre #HabEuchMegaLieb! 10h

» LOG IN to write comment.

jzigh_ Was ich mal werden will ? Dein Mädchen #wie #scheiße #wir #aussehen 10h
  •   _jule_lucie_ Jaja laber keine scheisse du siehst ned scheisse aus ~sonst würdest du des Bild auch nicht hochladen🖕🏻 | schönstes Mädchen mein bby werde endlich hässlich ej😐 | hab kb mehr auf deine Schönheit | ja zu dem Thema was du mal werden willst des wird ziemlich schwer wegen deinem beruf🏻 | liebe dich 10h
  •   thatsxalessia Und ich will deins werden! | Sieht überhaupt net scheiße aus! Viel zu schön! Komm nicht klar! #universumschönste #lytm 10h
  •   anna_09.04 @jordan26.04 hast du dich von ihr getrennt oder warum sucht die ein neuen Boy alles nur wegen Maxime 9h
  •   official_simona Schönste Chiaras️❣🦄7h

» LOG IN to write comment.

marioscp1998 Sozialismus bedeutet nicht hinter einer Wand hinterlassen. Sozialismus bedeutet die anderen erreichen und mit den anderen leben. #Scheiße #goodbyelenin #spam 14h

» LOG IN to write comment.

lcmigliorin Y ahora otro poema
Eres rara,
Eres pesada,
Haces las manifestaciones
Y quieres ser como la flaca.

AHAHAHAHA #Flaminiaeisuoimodellialquantodiscutibili #wlaciccia #wletettone #scheiße #ridoditematiamo
Ps ora ti potrò ricattarti giorno e notte.
14h

» LOG IN to write comment.