palinski Traumfrauen ist jetzt schon mein Lieblingsfilm. Hab gestern mit 10 Welpen kuscheln dürfen. #traumfrauen 4h

» LOG IN to write comment.

Nashville Palina Rojinski
palinski Die wichtigste Frage der Menschheit - "was wäre wenn"- wird heute um 23:15 auf RTL von uns investigativen Journalisten beantwortet. #waswärewenn 1d
  •   leon_1245 Folgt mir und ich folge euch! & liket ihr meine Bilder like ich eure😀 5h
  •   keepcalmandpalinski Ihr könntet es viert beste Sendung der Welt nennen! 5h
  •   keepcalmandpalinski 1. Beste #CircusHalligalli || 2. Beste #Offline || 3. Beste #JokogegenKlaas || 4. Beste #waswärewenn 5h
  •   bornstagram Schade über die schwache Quote hoffentlich ist das den RTL Leuten egal. Unverständlich warum Leute den scheis vorher gucken und bei was gutem abschalten. Aber neben den Sendungen mit joko und Klaas das einzigste was man sich im deutschen fernsehn angucken kann, also weiterso! 4h
  •   aylin.4.ever Hab ich gestern geguckt 4h
  •   _laura_lauriii_ ihr seit die Geilsteeen !!!! 3h
  •   hazenpath Dass Böhmermann doch noch zu RTL geht...schlimm schlimm 2h
  •   dilyarafink Полиначка молодец мягко но в точку было . СуперПупер 2h

» LOG IN to write comment.

palinski Traumauto bei Traumfrauen Mercedes SL #traumfrauen #mercedes 1d

» LOG IN to write comment.

palinski Current mood 3d

» LOG IN to write comment.

Normal Palina Rojinski
palinski Ein "Cheeeese" von der Traumfrauen-Fraktion @karolineherfurth @hannahherzsprung und die wundervolle Iris Berben
#traumfrauen
3d

» LOG IN to write comment.

Normal Palina Rojinski
palinski Wer ist die echte Palina? #stuntdouble Armin #Traumfrauen 4d

» LOG IN to write comment.

palinski Manchmal kann man auch an einem Sonntag arbeiten. #traumfrauen 5d
  •   keepcalmandpalinski Oh du arme 5d
  •   ichyxo 5d
  •   isabell_bln Wenn ich mit den Männern nen Foto hätt' machen müssen, wäre ich auch aus meiner Sonntagsjogginghose geflutscht und wäre arbeiten gegangen @palinski 5d
  •   prlyzd ⇦ 🇨🇭🇪🇨🇰 🇴🇺🇹 🇲🇾 🇵🇦🇬🇪 ✘ 5d
  •   tanglehair Wenn der Bothor fotografiert steht man immer gerne auf,auch Sonntag morgen.ich musste heute auch um 6.40h Schön schminken. 5d
  •   dannydannydannydannydanny ist das voodoo? 5d
  •   jasmin_mine_jassi Du bist so hübsch und so nett 4d
  •   g.i.u.l.i.n.a Du bist hübsch 4d

» LOG IN to write comment.

palinski Jep. 6d
  •   frau_dy So einfach wäre die Welt! 6d
  •   sinned8888 Abo4Abo 6d
  •   prlyzd ⇦ 🇨🇭🇪🇨🇰 🇴🇺🇹 🇲🇾 🇵🇦🇬🇪 ✘ 6d
  •   cocacola0815 5d
  •   tinamntgmry Berlin - Marzahn 5d
  •   ewige.nxcht Da war ich auch schon, geile scheisse 5d
  •   69lenny69 Hab nach dem Sinn des Lebens gesucht... Hab in der Küche Schokolade gefunden.Hatte mir die Antwort irgendwie spannender vorgestellt ... 5d
  •   christintrmp Gärten der Welt 4d

» LOG IN to write comment.

palinski #alsicebucketchallenge done. Danke @elyjahwoop und @frauenarzt für die Nominierung. Partypeople, bitte geht auf alsa.org und spendet Kohle für die Forschung gegen ALS. Ich nominiere @xocasperxo @thisiscro und die Traumfrauen Filmchefin @anikadecker 6d

» LOG IN to write comment.

palinski Wissta Bescheid wa 7d

» LOG IN to write comment.

Normal Palina Rojinski
palinski #icebucketchallenge ist in der Vorbereitung. Nach Drehschluss ist alles im Eimer 1w

» LOG IN to write comment.

Valencia Palina Rojinski

» LOG IN to write comment.

palinski Und 'n Close-Up vom schönen Glitzer #guterstoff #hmstudioaw14 1w

» LOG IN to write comment.

palinski Dich zieh nicht mehr aus #hmStudioAW14 @hmdeutschland 1w

» LOG IN to write comment.

palinski Strike 2w

» LOG IN to write comment.

palinski Thank god it's sunday. Last chance for Interview Magazine at Kiosk @interview_de 2w

» LOG IN to write comment.

Normal Palina Rojinski
palinski Wir steppen rein in die Arena in Null Komma nix - #kurzvormfinale #gottodance #pro7 #latergram 2w

» LOG IN to write comment.

palinski Majid ist der Sieger von Got to Dance! #gottodance 2w

» LOG IN to write comment.

palinski Jetzt Got to Dance Finale live auf Pro7 #gottodance 2w

» LOG IN to write comment.

palinski Kurz vorm Finale - ein Selfie im Selfie im Selfie für die Ewigkeit!
#gottodance Finale heute 20:15 auf Pro7
2w

» LOG IN to write comment.