» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

madamemietz Ballerbude 2w

» LOG IN to write comment.

madamemietz no risk no fun, das ist mein motto #yololaktose 3w

» LOG IN to write comment.

  •   undichso_ Schon die Flaschen sind geil! 3w

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

madamemietz prison is a dancer #sinnlichkeit 1mon

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

madamemietz this must be the place. 2mon

» LOG IN to write comment.

madamemietz vapiano at home 2mon

» LOG IN to write comment.

madamemietz new 2mon

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

madamemietz 30% Molkenerzeugnis - Danke für nichts, Fanta. 2mon
  •   lagal__ Seltsam oder? 2mon
  •   julsfe Gut, dass mir das erst nach dem trinken aufgefallen ist.😑 Wurden hier letztens verteilt und ich hab mich total gefreut die Sorte zu probieren und dann sowas! 2mon
  •   katha_ki Ja, so ging es mir auch letztens! Das ist doch super wenn man keine laktose zu sich nehmen kann . @juliettar_ 2mon
  •   julsfe Damit rechnet man auch einfach null! Dazu war ja auch noch Apfel drin, kommt gut bei ner Apfelallergie wenigstens hat's eh nicht gut geschmeckt 🏻 2mon
  •   deraal Find das auch blöd :/ für mich auch nix. Aber das soll ja die Original Fanta sein so wie ich es verstanden hab? Dann muss dort ja Molke drin gewesen sein... 2mon
  •   deraal Aber darüber hinaus typisch: Molke ist ja auch fett und n Geschmacksträger 2mon
  •   nadine.liebt Ich hab auch erst zweimal hingucken müssen. Ich finde Sie auch zu labberig. Nix Halbes und nix Ganzes! 2mon

» LOG IN to write comment.