goerlitzthomas Sinnvolle platzierung von Fenstern... 1w
  •   andrea_ioana Naja. Fenster sind nicht immer für dir Aussicht Da. Sondern zum lüften :p 1w
  •   1s4bell4 Room with a view 😎 1w
  •   jugendreisen54.de Den Kacheln nach könnte es sich um ein Bad oder eine Toilette handeln. Da reicht lüften eigentlich aus 1w

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Tag 3/3 heute in Spielberg :) 4 Rennen stehen am Program.

#austriangp #redbull #spielberg #formel1 #formula1 #steiermark #austria
1w

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Leichtes abendessen: wassermelone und speck :) #food #watermelone #foodporn #dinner #igersvienna 3w

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Und heut was gesundes - frischer salat mit granatapfelkernen, pinienkernen und Hühnerfleisch mit balsamico dressing :) #essen #foodporn #food #healthy #nomnom #salat #granatapfel 3w
  •   1s4bell4 Ui das schaut lecker aus! 3w
  •   lena.s.world Wie nimmst du dem Granatapfel auseinander ohne die ganze Küche einzusauen?? Vielleicht hast du nen Tipp 3w
  •   goerlitzthomas @lena.s.world in der Spüle wasser einlassen und alles unter wasser auseinander nehmen :) dann sauts die Küche nicht ganz so ein 3w
  •   lena.s.world Ok versuche ich beim nächsten mal so :) 3w
  •   goerlitzthomas @1s4bell4 wars auch ;) 3w
  •   dorisr ist denn jetzt saison für granatäpfel? 3w

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Weil ich grad in italien war, hab ich heute lust gehabt italienisch zu kochen. Daher gibts heute frische pasta mit einem selbstgemachten pesto aus getrockneten tomaten, pinienkernen, italienischer salami und Kräutern. Darüber noch bissi parmesan und fertig :) #foodporn #sooolecker #riechtgut #italy #food #nomnom 3w

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Am weg nach Italien. Kollmanntunnel gesperrt. Warten wir also mal.
#a2 #italien #autobahn #butfirstletmetakeaselfie
4w
  •   dejalic Viel Spaß in Italien Jungs! 4w
  •   meinherztanzt Alle fahren nach Italien 4w
  •   murnixe nein, die fahren nicht.. die stehen.. 4w

» LOG IN to write comment.

Normal Thomas Görlitz
goerlitzthomas Donnerstag bis Sonntag in Verona :) Wetter sollt passen ;) #urlaub #verona #gardasee #junggesellenabschied #nichtmeiner ;) 4w

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Mal auf englisch probieren :) #gameofthrones #got #book #reading 1mon

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Erdäpfel/Champignons/Schweinslungenbraten Strudel (Strudelteig selbst gemacht). #nomnom #strudel #essen #foodporn 1mon

» LOG IN to write comment.

goerlitzthomas Sunset in vienna. Took this photo during an 45km biketour after work :) #sunset #vienna #wien #sonnenuntergang #biking #radfahren #sport #sportythomas #fitdurch2015 #fit #feelinggood 2mon

» LOG IN to write comment.